10 Jahre Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung und Herstellung von hochwertigem elektrischen Kabel und elektrischem Anschluss.

RF-Kabel

RF-Kabel Verbinden Sie RF-Anschlüsse mit koaxialen CCables, wie RG174, RG178, RG179, RG316, RG58 und usw.                    Professionelle Merkmale von HF-Anschlüssen und RF-Kabelanordnungen:

1. Das Produkt ist klein in der Größe, zuverlässig in Leistung und langlebig.

2. Geeignet für Prüfung und Zubehör kann auch in einer Vielzahl von Kommunikation, Unterhaltungselektronik, Automobil- und Industrieanlagen verwendet werden

3. Die mechanische Struktur zur Gewährleistung der elektrischen Eigenschaften ist ein Mechatronik-Produkt, und andere Steckverbinder mit niedriger Frequenz haben wesentliche Unterschiede.

4. Die Teile werden hauptsächlich von der Drehmaschine verarbeitet, und es gibt viele manuelle Montagevorgänge, so dass es schwierig ist, die automatische Montage auszuführen.

5. Es ist ein wichtiger Teil von elektrischen Anschlüssen, der zu arbeitsintensiven Produkten mit bestimmten technischen Inhalten gehört.

FPG.1b Ellenbogen-Buchse für D-Tap-Kabel-Baugruppe Elektrischer Draht Großhandel - Shenzhen Moco Interconnect Co., Ltd.
Moco Connector Hohe Qualität FPG.1b Ellbogen weiblicher Anschluss zum D-Tap-Kabel-Baugruppe Elektrischer Draht Großhandel - Shenzhen Moco Interconnect Co., Ltd., Autorität: GJB9001C-2017, ISO9001: 2015, UL-, CE- und ROHS-Zertifizierungen
MOCO BNC-Anschluss an 00s Unipole& Koaxial-Anschlusskabel für externe Antennenanwendungen
Um einen One-Stop-Service bereitzustellen, bieten wir stolz Kabelbaugruppen für unsere Kunden an.Moco hat seine eigenen voll ausgebildeten Techniker, um es möglich zu machen.Jede Kabelbaugruppe wird vollständig auf Pin-Pin-Kontinuität getestet sowie einen Hochspannungstest, um sicherzustellen, dass es gibtkeine potenziellen Pannenprobleme.Jede Kabelbaugruppe ist vollständig inspiziert, um sicherzustellen, dass er die angegebenen Anforderungen erfüllt.Wir machen es nach den Anforderungen der Kunden.Wenn Sie Ihre Anforderungen diskutieren möchten oder ein Angebot erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an uns.
MOCO-Koaxialkabel TNC-weibliches bis ffa 00s T3 männliches TNC UT-Kabel für Industrial Test Umfrage GPS-Empfänger Antennenkabel
Die Erfindung betrifft einen mittleren und kleinen RF-Koaxialverbinder mit einem Schraubverbindungsmechanismus; Es hat die Merkmale der starken Vibrationsfestigkeit, überlegene Leistung und hohe Zuverlässigkeit.
MOCO-benutzerdefinierte männliche auf weibliche SMA-Anschluss RF WiFi-Antenne koaxiale Verlängerungskabel
MOCO CONNECTOR BEST MOCO SMB PCB RF-Anschluss für Kommunikationsantenne Fabrikpreis - MOCO-Anschluss, Autonomie: Besessene fortgeschrittene importierte Produktionsanlagen und professionelle Inspektions- und Testgeräte, um die Produktion und das Testen unabhängig voneinander abzuschließen
Bestes D-Tap-Kabel an FHG 0B 5-Pin-männliches Netzkabel für Kamera-Stromversorgung Lieferant
MOCO CONNECTOR BEST D-TAP-Kabel an FHG 0B 5-Pin-männliches Stromkabel für Kamera-Stromversorgung Lieferant, Universalität: In den Bereichen Militär, medizinisch, Audio-Video, Navigation, Messung, Luftfahrt, Sicherheit, Kommunikation und Automotive.
BEST MOCO B1 T3 Stecker männlich weibliche Metall-Push-Pull-Kabel-Anschluss-Ellenbogen-Anschluss rechtwinklig Stecker Lieferant
Moco Connector Hohe Qualität Moco D-Tap Kamera Stromversorgungskabel Großhandel - Shenzhen Moco Interconnect Co., Ltd., Flexibilität: Schnelle und Flexibilität für Kundenanforderungen und Marktänderungen. Das Universalmodell ist reich an Lager, um eine schnelle Lieferung zu erreichen.Moco Connector BEST MOCO B1 T3 Stecker männlich weibliche Metall Push-Pull-Kabel-Anschluss-Ellenbogen-Anschluss rechtwinklig Stecker Lieferant, Professionalität: 10 Jahre Professionelle Push-Pull-Anschlüsse R&D Erlebnisse, um kundenspezifische Anforderungen der Kunden zu erfüllen; Ausgezeichnetes Vertriebsteam, 7/24 Helfen Sie Kunden, ihre Probleme zu lösen.
Professioneller Moco FPG.1b Ellbogen-Buchse-Stecker zum DH-Kabel-Montage elektrischer Draht
Moco Connector Professional Moco Camera Stromversorgungskabel Hersteller, Behörde: Pasted GJB9001C-2017, ISO9001: 2015, UL-, CE- und ROHS-Zertifizierungen

10 years experiences in R&D and manufacture of high quality electrical cable and electrical connector.

RF cables

RF cables connect RF connectors with coaxial ccables, like RG174,RG178,RG179,RG316,RG58 and etc.                                      Professional features of RF connectors and rf cable assemblies:

1.The product is small in size, reliable in performance and durable.

2. Suitable for testing and accessories, also can be used in a variety of communications, consumer electronics, automotive and industrial equipment

3. Mechanical structure to ensure electrical characteristics, is a mechatronics products, and other low-frequency type connectors have essential differences.

4. The parts are mainly processed by lathe, and there are many manual assembly operations, so it is difficult to carry out automatic assembly.

5. It is an important part of electrical connectors, which belongs to labor intensive products with certain technical content.

FPG.1B Elbow Female Connector to  D-Tap Cable Assembly Electrical Wire Wholesale - Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.
MOCO connector High Quality FPG.1B Elbow Female Connector to  D-Tap Cable Assembly Electrical Wire Wholesale - Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.,AUTHORITY:  Passed GJB9001C-2017, ISO9001:2015, UL, CE and RoHS certifications
MOCO BNC Connector To 00S Unipole & Coaxial Connector Cable For External Antenna Applications
In order to provide an one-stop service, we proudly offer cable assemblies for our customers.MOCO has his own fully trained technicians to make it happen.Each cable assembly is fully tested for pin-pin continuity, as well as having a high voltage test to ensure that there areno potential breakdown problems.Every cable assembly is fully inspected to ensure that it meets the requirements specified.We do it according to customers' requirements.If you would like to discuss your requirements or receive a quotation, please feel free to contact us.
MOCO Coaxial Cable TNC Female to FFA 00S T3 Male TNC UT Cable For Industrial Test Survey GPS Receiver Antenna Cable
The invention relates to a medium and small power rf coaxial connector with a screw connecting mechanism;  It has the characteristics of strong vibration resistance, superior performance and high reliability.  
MOCO Custom Male to Female SMA Connector RF Wifi Antenna Coaxial Extension Cables
MOCO connector Best MOCO SMB PCB RF Connector for Communication Antenna Factory Price - MOCO connector,AUTONOMY: Owned advanced imported production equipment and professional inspection and testing equipment to complete the production and testing independently
Best D-tap cable to FHG 0B 5 Pin Male Power Cable for Camera power supply Supplier
MOCO connector Best D-tap cable to FHG 0B 5 Pin Male Power Cable for Camera power supply Supplier,Universality: Widely used in the fields of military, medical, audio-video, navigation, measurement, aviation, security, communication and automotive.
Best MOCO B1 T3 PLUG male female metal push-pull cable connector elbow connector right angle plug Supplier
MOCO connector High Quality MOCO D-Tap Camera Power Supply Cable Wholesale - Shenzhen MOCO Interconnect Co., Ltd.,Flexibility: Quickly and flexibility response for customer requirements and market changes. Universal model are rich in stock to achieve fast delivery.MOCO connector Best MOCO B1 T3 PLUG male female metal push-pull cable connector elbow connector right angle plug Supplier,Professionalism: 10 years professional push pull connectors R&D experiences to meet customers’ customized requirements; Excellent sales team, 7/24 help customers to solve their problems.
Professional MOCO FPG.1B Elbow Female Connector to  D Tap Cable Assembly Electrical Wire
MOCO connector Professional MOCO Camera Power Supply Cable manufacturers,AUTHORITY:  Passed GJB9001C-2017, ISO9001:2015, UL, CE and RoHS certifications