10 Jahre Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung und Herstellung von hochwertigem elektrischen Kabel und elektrischem Anschluss.

Ndt-Kabel

ZfP ist eine Prüftechnik, die von der Industrie verwendet wird, um die Eigenschaften von Materialien, Komponenten, Strukturen oder Systemen auf charakteristische Unterschiede oder Schweißfehler und Ungänzen zu bewerten, ohne das Originalteil zu beschädigen. Das zerstörungsfreie Prüfkabel wird für Ultraschall-Fehlererkennungsgeräte, Ultraschallsonden, Wandler, Ultraschall-Dickenmessgeräte usw. verwendet. 

ZfP-Kabel einschließlich BNC zu Microdot, BNC-Kabel zu BNC, BNC zu FFA.00, FFA.1S zu Subvis und so weiter.

Die Standardlänge beträgt 6 Fuß (2 m). Kundenspezifische Länge verfügbar. Koaxialkabel RG174, RG58, RG59 werden häufig zur Herstellung von ZfP-Kabeln verwendet.

Intro Push-Pull-Stecker auf 4-poligen FGG-Stecker auf 4-poligen FGG-Stecker Kabel für Industrial Control Wireless Focus MOCO-Stecker
MOCO-Stecker Einführung in 4-poligen FGG-Stecker auf 4-poligen FGG-Stecker Kabel für Arri LBUS FIZ MDR Wireless Focus MOCO-Stecker, Professionalität: 10 Jahre professionelle Push-Pull-Stecker R&D-Erfahrungen, um die individuellen Anforderungen der Kunden zu erfüllen; Ausgezeichnetes Verkaufsteam, 7/24 hilft Kunden, ihre Probleme zu lösen.
BNC-Videokabel rechtwinkliger Stecker BNC auf gerader Stecker RG179 Kabel Crimp Typ 1M 5M Günstiges Elektrokabel SDI-Kabel
MOCO-Stecker Bestes BNC-Videokabel rechtwinkliger Stecker BNC auf gerader Stecker RG179 Kabelcrimptyp 1M 5M Günstiger Elektrodraht SDI-Kabellieferant, Professionalität: 10 Jahre professionelle Push-Pull-Anschlüsse R&D-Erfahrungen, um die individuellen Anforderungen der Kunden zu erfüllen; Ausgezeichnetes Verkaufsteam, 7/24 hilft Kunden, ihre Probleme zu lösen.

Senden Sie Ihre Anfrage

10 years experiences in R&D and manufacture of high quality electrical cable and electrical connector.

NDT cables

NDT is a testing techniques used by industry to evaluate the properties of material, component, structure or system for characteristic difference or welding defects and discontinuities without causing damage to the original part. Non-destructive Testing cable is used for Ultrasonic flaw detection equipments, ultrasonic probes, transducers, ultrasonic thickness gauges, etc. 

NDT cables including BNC to microdot, BNC cable to BNC, BNC to FFA.00, FFA.1S to subvis, and so on.

The standard length is 6ft (2m). Custom length available. RG174, RG58, RG59 coaxial cables are frequently used to make NDT cables.

BNC Video Cable Right Angle Male BNC To Straight Male RG179 Cable Crimp Type 1M 5M Cheap Electrical Wire SDI Cable
MOCO connector Best BNC Video Cable Right Angle Male BNC To Straight Male RG179 Cable Crimp Type 1M 5M Cheap Electrical Wire SDI Cable Supplier,Professionalism: 10 years professional push pull connectors R&D experiences to meet customers’ customized requirements; Excellent sales team, 7/24 help customers to solve their problems.
Intro Push-pull connector to 4 pin FGG male to 4 pin FGG male Cable for Industrial control Wireless Focus MOCO connector
MOCO connector Intro to 4 pin FGG male to 4 pin FGG male Cable for Arri LBUS FIZ MDR Wireless Focus MOCO connector,Professionalism: 10 years professional push pull connectors R&D experiences to meet customers’ customized requirements; Excellent sales team, 7/24 help customers to solve their problems.